"Altes und Neues" am Brunnbauerhof

Markt und Modeschau "Altes und Neues" am Brunnbauerhof

Sonntag, 25. Juli 2021 - Beginn 9:30 Uhr

 

Mit einem kleinen Verkaufsmarkt "Altes und Neues" findet am Sonntag, den 25. Juli 2021, im Innviertler Freilichtmuseum Brunnbauerhof in Andorf nach längerer Pause wieder eine Veranstaltung statt. "Altes und Neues" ist dabei auch das Motto einer Modeschau, bei der neben Nachtwäsche von anno dazumal auch Dirndlmode präsentiert wird. Auf die Models dieser Modeschau, die um 10:30 Uhr und um 13:30 Uhr stattfindet, darf man jedenfalls schon gespannt sein!

Zu Gast wird auch ein Drehorgelspieler sein und man darf sich zudem wieder auf die beliebten Brunnbauerhof-Bauernkrapfen freuen! Bei jeder Witterung! Eintritt: Freiwillige Spenden.

Teile der Verkaufsausstellung befinden sich in Innenräumen des Museums, daher bitte lt. aktueller Verordnung den Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen. Programmänderungen vorbehalten!